Ich bin zutiefst gerührt. Mir ist der Titel des Head Gardeners verliehen worden. Mit Pin für das Gärtneroutfit. Direkt aus England. Dort wo das milde Golfstromklima, Pflanzen und Menschen zu wunderbaren Geschöpfen heranwachsen lässt und wirkliche Gartenliebhaber leben.

Head Gardener

Bildquelle: Beweisfoto

Hier bei uns üben wir täglich, aber sind noch weit von der Fülle und der Leichtigkeit entfernt. Und trotzdem wurde mein bescheidenes Wirken wahrgenommen und ausgezeichnet.

Ich bin gerührt und trage den Pin mit Würde, Andacht und Freude. Und es ist mir wieder neuer Ansporn. Die Idee ein weiteres kleines Staudenbeet vor die hintere Busch und Baumflanke zu setzen,…. Der Staudengärtner des Vertrauens hat bald wieder bessere Öffnungszeiten und dann werden wir sehen

Danke an die lieben Freunde der Gartenkunst