Das Fest der Liebe ist vorbei,

Heilige3 Könige
die heiligen 3 Könige sind abgefahren und jetzt liegen sie überall herum, die meist Ballenlosen und sehr stark von Nadeln befreiten Weihnachtsbäume. Diensteifrige Helfer packen Anhänger um Anhänger und werden so ganz viele Osterfeuer bestücken,
Abholung
und vielleicht auch den ein oder anderen Holzstoß zum Verheizen.
Danke es war ein schönes Lichtermeer und eine nicht so friedlose Zeit, wenn man sich Anfang Januar die Weltlage anschaut.
Daher hier noch mal quasi aus der Konserve die Weihnachtsbaumpracht. Der Anblick muss jetzt für fast ein Jahr reichen:
Mit echten Kerzen, sehr schön aber nur für Haushalte ohne Haustier zu empfehlen:
Weihnachtsbaum echte Kerzen

und hier noch einen mit LED modern für den Kinderhaushalt:

WeihnachtsbaumLed

Vorbei, aus die Pracht die uns und die Kinder und die Großeltern und die Nachbarn und die anderen die gewünscht oder sich selbst eingeladen habenden erfreut hat.
Tapfer durchhalten und mit Schwung ins Neue Jahr.